Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Auf der Suche nach Webspace?

| 4 Kommentare

Ich habe heute einen neuen Webspaceanbieter im Netz entdeckt. Für viele interessant, da es 500 MB kostenlosen Platz, incl. PHP, MySQL, CGI-BIN gibt und das ganze auch noch ohne lästige Werbung.

byto-1.png

Ich denke es ist ein faires Angebot, das im Moment nicht zu toppen ist, zumal ohne Werbung.

Webseite von byto besuchen

4 Kommentare

  1. die angaben sind nicht ganz richtig, es wird keine cgi-bin unterstützung geboten!

  2. Hat sich wohl etwas verändert und geht jetzt auch nicht mehr ohne Werbung.
    Das ist schade!
    Ohne cgi-bin kann ich normalerweise verschmerzen, muss ich nicht haben. Allerdings sieht man halt, dass es ohne Werbung wohl doch nicht geht. War ja bei Funpic am Anfang auch abschaltbar und ist inzwischen einfach da. Habe auch Verständnis dafür.
    Aber inzwischen gibt es ja auch durchaus bezahlbaren Webspace, denn es muss nicht immer das kostenlose das Beste sein.

  3. Einen bezahlbaren Anbieter darf man hier sicher erwähnen, oder? Obwohl ich auf seiner Homepage einen Link zum Bestellformular oder wenigstens zum Angebot schmerzlich vermisse.

    http://www.editorei.de/

    Man kann ja über das Kontakt-Forumlar ein Angebot anfordern…

  4. Oops!

    Jetzt habe ich einen Link zum Angebot gefunden:
    http://www.zeigt-bilder.de/

Schreibe einen Kommentar