Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Int. German Bodypainting Award

| 1 Kommentar

29. Juli 2006

Gestern war der erste Tag des Festivals. Es wurde in der Kategorie Schwamm und Pinsel auf die Körper der Models gemalt. 17 Künstler und Models stellten sich der Jury, um die künstlerische Umsetzung des Themas „Die 4 Elemente“ bewerten zu lassen.

Es war (ist) eine gelungene Veranstaltung, von der Fam. Tronser und den vielen freiwilligen Helfern bestens organisiert. Als Fotograf wird man dort herzlich aufgenommen und es wurde extra eine schöne Fotoaerea direkt am Rhein, gegenüber des Festivalgeländes eingerichtet.

Hier mal ein paar Bilder, da ich ausser auf die Platte speichern, noch keine Zeit hatte, die Ergebnisse weiter auszuwerten. Uff, es sind einfach zu viele! Nach Sichtung werde ich hier im Galeriebereich einiges einstellen.

 

img 03854aimg 03855a

 

img 03849a

Künstler und Model werden noch nachgetragen, da ich die Liste der Teilnehmer(innen) noch nicht habe, kommt noch.

Es war ein schönes Event am gestrigen Tag und freue mich schon auf den heutigen Tag mit der Fortsetzung in Facepainting, Airbrush und Special Effects.

Ich werde weiter berichten, so aber jetzt muss ich dann los nach Ingelheim am Rhein, um rechtzeitig vor Ort zu sein, wenn das Thema „Ägypten“ von den Paintern in Angriff genommen wird.

Also Fortsetzung folgt, immer mal wieder vorbeischauen!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Rund ums digitale Bild » Bodypainting | Infos nicht nur zur Bildverwaltung

Schreibe einen Kommentar