Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Neue d.pixx ist erschienen

| Keine Kommentare

Gestern ist die neue d.pixx erschienentitel dp 605 small.

Gleichzeitig ging auch die d.pixxNET an den Start.

Das Online-Magazin wird neben dem Printmedium ab dem 13. Oktober 2006 erscheinen und zwar alle 2 Wochen. Damit wird die Lücke zwischen dem Erscheinen der Printausgaben geschlossen und man ist dadurch wesentlich aktueller als bisher.

6 Ausgaben der Online-Ausgabe d.pixxNET sollen 5,94 Euro kosten.

Dies alles kann unter der Webadresse www.d-pixx.de und der Rubrik d.pixxNET genauer nachgelesen werden.

Die d.pixx kann ich mir als Zeitschrift für die Digitalfotografie nicht mehr wegdenken, ist sehr informativ und die Artikel werden verständlich geschrieben.

Ich kann diese Zeitschrift nur weiterempfehlen.

Update:

Heute 24.11.2006 ist die Ausgabe 6/2006 der d.pixx erschienen.Titelseite d.pixx 6/2006

Es sind wieder viele interessante Artikel unter anderem wird die

Pentax K100D in der Praxis getestet.

Bei der Serie über FixFoto (Folge 7) wird erklärt wie man mit dem Programm und dem enthaltenen Skript „MasterFramerDeluxe“ ansprechende Rahmen für seine Bilder erstellen kann.

Schreibe einen Kommentar