Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Abstecher nach Bad Rappenau

| Keine Kommentare

Auf dem Rückweg von Sinsheim machte ich noch einen kleinen Abstecher nach Bad Rappenau.

Ich wollte mir mal das Wasserschloss und die Umgebung ansehen, da ja der Schlosspark auch in die LGS integriert sein wird.

Kurz gesagt, die Arbeiten sind noch in vollem Gange.

Aber auch grosse Teile sind natürlich fertiggestellt, nicht dass noch jemand auf die Idee kommen könnte, es würde nicht alles rechtzeitig fertig, dieser Eindruck ergab sich nicht.

Ich habe mich dann mal auf den Weg Richtung Kurpark gemacht, entlang der „Grünen Spange“. Es war sehr schön zu laufen durch die Stadt bis zum Park. Da war dann Endstation, da hier ein Zahn das weitergehen verhindert.

Hier folgen ein paar Bilder vom Tag.

page1

 

page2

 

In loser Folge werde ich weiter über die LGS berichten.

Schreibe einen Kommentar