Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Landesgartenschau 2008 – Impressionen Tag nach der Eröffnung

| Keine Kommentare

page5-500x500

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen auf der Landesgartenschau 2008 in Bad Rappenau einen Tag nach der Eröffnung. Der Wettergott meinte es gut mit den Veranstaltern. Aber meiner Meinung nach, hätte der Besucherandrang größer sein können. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Schliesslich wollen wir ja nicht gleich am ersten Tag meckern und unzufrieden sein.

Aber einen Krtikpunkt habe ich trotzdem, es gibt keine Pins. Hab zwar welche gesehen, aber die werden nur von der Ausstellungsleitung verteilt, ich gehe mal davon aus an die VIP’s, wie sie genannt werden.

Schade so kann man als „Normalo“ wieder mal nichts in der Richtung kriegen, gibt Abzug in der B-Note.

page6-500x500

Schreibe einen Kommentar