Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Landesgartenschau 2008 – Vorsicht Rutschgefahr

| Keine Kommentare

Heute war ich bei leichtem Regen unterwegs vom Kurpark zurück in den Salinenpark. Dazu nutzte ich den Aufgang zum Salinensteg. Als ich über den Steg lief, war der Belag nass und ziemlich glitschig. Der Veranstalter tut gut daran hier nochmal nachzubessern, bevor schlimmeres passiert.

Hier ein Bild bei Sonnenschein, wo’s dann keine Probleme gibt!

lgs-salinensteg-rutschgefahr

Nachtrag:

Die Rutschgefahr wurde inzwischen gebannt. Wie auf dem nachstehenden Bild zu sehen ist, wurde ein Filzboden über den ganzen Stegboden verlegt, so dass ein rutschen bei nassem Boden nicht mehr möglich sein wird. Aber ich hoffe, dass der Wettergott es weiter gut meint und das schöne, sonnige Frühlingswetter noch anhält.

lgs-steg-boden1

Schreibe einen Kommentar