Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Landesgartenschau 2008 – Kneippanlage die zweite

| 2 Kommentare

Nun ist auch die Kneippanlage im Schlosspark mit Wasser gefüllt und kann benutzt werden.

lgs-kneippanlage1

Bin mal gespannt, wie die Besucher dieses Kneippbecken annehmen, heute war jedenfalls noch keiner drin, aber vielleicht wars ja auch noch nicht warm genug, aber 22° Grad sollten doch eigentlich reichen. Aber wer hat schon ein Handtuch beim Besuch der Landesgartenschau dabei?

lgs-kneippanlage3

2 Kommentare

  1. Und da haste nicht die Gunst der Stunde genutzt, um ein paar Runden zu drehen? 😉

    Hast dir übrigens ein schönes Template rausgesucht. Passt so schön zum Krokusweg. 🙂

  2. Ja, find ich auch. Vor allem die Bilderrahmen passen ganz gut dazu. Allerdings wär in der Breite 640 pix noch lieber, aber die 580p sind auch ok. Hab zwar umgestellt, aber das ist noch nicht so, wie ich mir das vorstelle.

Schreibe einen Kommentar