Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Landesgartenschau 2008 – Terrassenträume

| Keine Kommentare

Heute war es soweit, in der Blumenhalle wechselte die Ausstellung. Gestern ab 16;00 Uhr war sie geschlossen und wurde umgestaltet.

Um 12:00 Uhr am heutigen Mittag wurde in der Blumenhalle die neue Ausstellung „Terrassenträume“ von OB Blättgen und den Vertretern der Floristen Frau Julia Funk und Herrn Andreas Frank eröffnet.

lgs-eroeff-ausst-blumenh-terrassen

Was die Gärtnerfachbetriebe geleistet haben, ist aller Ehren wert. Wie zu hören war, wurde die Blumenhalle in 8 Stunden Arbeit umgestaltet. Herzlichen Glückwunsch allen beteiligten Betrieben und den Mitarbeitern.

Beim anschliessenden Rundgang durch die Halle erklärte Herr Frank kurz die einzelnen Terrassen.

Die Ausstellung ist ab jetzt bis zum 19.05.2008 zu sehen, dann beginnt wieder die Umbauphase für eine neue Gestaltung.

Unten noch einige wenige Details, zu sehen in der Blumenhalle.

page1

Schreibe einen Kommentar