Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Landesgartenschau 2008 – Fernsehen zu Gast

| Keine Kommentare

Am heutigen Nachmittag wurde die Sendung „Fröhlicher Feierabend“ auf der Landesgartenschau vom SWR aufgezeichnet. Gleichzeitig wurde während der Sendung das 20-jährige Bühnenjubiläum von Patrick Lindner würdig gefeiert.

page1

Wann die Sendung ausgestrahlt wird entnehmen Sie bitte den TV-Zeitschriften, falls daran Interesse besteht. Mir ist zu diesem Zeitpunkt der Sendetermin nicht bekannt. Allerdings werde ich versuchen, den Ausstrahlungstermin in Erfahrung bringen und dann natürlich auch mitteilen. Hier sind ein paar Aufnahmen während der Aufzeichnung der Sendung.

page2

Als Gratulanten waren Die Klostertaler, Angela Riedl, Karl Moik und andere anwesend. Die Tänzerinnen und Tänzer waren vom 1. TC Ludwigsburg. Ist schon mal interessant bei einer Sendungsaufzeichnung vor Ort zu sein. Der Bühnenaufbau hatte bereits am Dienstag begonnen.

Nachtrag:

Der Sendetermin der aufgezeichneten Sendung ist der 23. Mai 2008 um 20:15 Uhr im SWR-Fernsehen. Wünsche den Lesern beim gemütlichen Fernsehabend schon heute viel Spass, mit dem Fröhlichen Feierabend aus Bad Rappenau während der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2008.

Schreibe einen Kommentar