Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Landesgartenschau 2008 – Umpflanzarbeiten im Kurpark

| Keine Kommentare

Die Landesgartenschau ist jetzt 4 Wochen geöffnet und es sind in dieser Zeit fast 100.000 Besucher vor Ort gewesen. Aber auch das schönste Blütenmeer gehört irgendwann der Vergangenheit an und so haben jetzt die Gärtner wieder jede Menge Arbeit vor sich. Sie sind nämlich jetzt dabei die Blumenbeete umzugestalten und somit neu zu bepflanzen, damit wir Besucher uns wieder an der neuen Blütenpracht begeistern können.

Aber nicht nur im Kurpark bedarf es der Erneuerung, auch entlang der Grünspange, zwischen dem Kur- und Schlosspark, waren die fleissigen Helferlein diese Woche schon unterwegs und haben die dort angelegten Beete umgepflanzt, damit auch dort wieder das Motto der Landesgartenschau voll zur Geltung kommen kann.

Schreibe einen Kommentar