Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Landesgartenschau 2008 – Rosenduft in der Blumenhalle

| Keine Kommentare

Vergangenen Dienstag war es wieder soweit, die Blumenhalle war zur erneuten Eröffnung wieder umdekoriert worden. Das neue Motto lautet: „Ein Duft liegt in der Luft…“

page2

Duft von über 3000 Schnittrosen zieht durch die Blumenhalle, gelungene Kompositionen um dieses Thema umzusetzen sind zu sehen. Es schon wieder einmal erstaunlich, wie in so kurzer Zeit die komplette Halle von den Orchideen befreit und dieses neue Thema gestaltet wurde.

page1

Da ja Rosen sehr schnell verblühen, dauert diese Rosenschau auch nur 1 Woche, so dass am 8. Juli 2008 bereits wieder eine Eröffnung, mit einem anderen Thema, vor uns liegt.

Also noch ist Zeit, dieses wirklich im wahrsten Sinne des Wortes duftige Ereignis sich vor Ort anzusehen. Wünsche jedem Besucher viel Spass beim duftigen Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar