Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

1043. Wimpfener Talmarkt ging zu Ende

| Keine Kommentare

Der 1043. Wimpfener Talmarkt fand vom 26.6. bis Dienstag 01.07.2008 statt. Am letzten Tag habe ich den bunten Treiben einen kurzen Besuch abgestattet. Als die Dunkelheit einsetzte gab es ein „musikalisches Feuerwerk“. Ein paar Bilder unten:

page4

Was mich aber wunderte war die Tatsache, dass die Fahrgeschäfte trotz der heftigen Preise recht gut besetzt waren. Allerdings scheint es so, dass je heftiger, desto besser angesagt ist. Naja, ich kann diesen „Fahrgeräten“ einfach nichts abgewinnen, wenn ich bedenke, dass ich alle meine Sachen aus den Hosentaschen nehmen müsste, schreckt mich einfach ab. Aber, jedem das Seine und mir das Meine.

page3

Als das Feuerwerk zu Ende war, begannen die Marktbeschicker bereits mit dem Abbau ihrer Stände, denn das Publikum zog es so langsam nach Hause.

Was immer zurückbleibt und bleiben wird ist das:

talmarkt-muell-580

Schreibe einen Kommentar