Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Flussgelaunt – von Ort zu Ort II

| Keine Kommentare

Gestern Abend gab es ja auf dem Neckar noch den Schiffskorso von Bad Friedrichshall nach Gundelsheim. An jedem teilnehmenden Ort wurde ein Feuerwerk gezündet, während die Schiffe vorbeifuhren. Ich selbst habe den Korso und das Feuerwerk von Bad Wimpfen aus angesehen.

page6

Die Fahrgastschiffe vorneweg und dann noch Dutzende von kleineren und grösseren Motorbooten folgten. Wie schon geschrieben wurden die Schiffe mit Feuerwerk empfangen und es dauerte solange bis fast das letzte Boot daran vorbeigeschippert war. Eine tolle Stimmung, allerdings war die Beleuchtung bei den Passagierschiffen doch in meinen Augen etwas dürftig, hätte ruhig ein wenig mehr sein dürfen. Aber man will ja nicht meckern, schliesslich kann man ja das nächstemal dies besser machen. Also dann auf ein Neues in zwei Jahren!

Schreibe einen Kommentar