Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

HDAV-Multivisionsschau „Heilbronner Sandstein“ – Eintritt frei

| 1 Kommentar

08.10.2008 Multivisionsschau Heilbronner Sandstein im Deutschhofkeller Heilbronn

Am 16.10.2008, 19:00 Uhr findet im Deutschhof in Heilbronn die HDAV-Multivisionsschau über den Heilbronner Sandstein statt. Eberhard Spaeth präsentiert seine Schau nach einer Produktionszeit von über einem Jahr dem breiten Publikum.

Einladung Deutschhof-580

Es handelt sich um eine Multivisionsschau in neuester HDAV-Beamer-Technik.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenlos.

Wann bekommt man schonmal so etwas geboten und muss nicht mal Eintritt dafür bezahlen. Für alle, die sich für die Geschichte um den Heilbronner Sandstein interessieren, eine gute Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Hoffentlich kann er auch mit einem guten Besuch rechnen und muss nicht vor wenigen Zuschauern vorführen, also lasst uns mal den Deutschhofkeller am Donnerstag nächster Woche „stürmen“, es lohnt sich mit Sicherheit.

Ein Kommentar

  1. Ich hoffe es waren viele interessierte Zuhörer bei dem Vortrag. Stelle ich mir sehr interessant vor, etwas über den Heilbronner Sandstein zu erfahren. Und wenn der Eintritt noch dazu frei war, waren sicher auch viele Besucher da. Hätte mich auch interessiert, doch leider habe ich das nun verpasst. Vielleicht wird ja mal hier etwas vom Sandstein berichtet, würde ich klasse finden.

Schreibe einen Kommentar