Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Neu – Krokusweg-Magazin – Neu

| Keine Kommentare

Was ist das Krokusweg-Magazin. Nun nachdem ich die letzten Monate etwas „schreibfaul“ habe ich trotzdem einiges unternommen und fotografisch auch festgehalten. Nun habe ich mich entschlossen diese Unternehmungen in einem Magazin festzuhalten und meine Leserinnen und Leser auch daran teilhaben zu lassen.

Unter folgendem Link kann eine PDF-Ausgabe und unter diesem Link eine PTE-Version des Magazins heruntergeladen werden. Funktioniert jeweils über einen Rechtsklick und Ziel speichern unter.

Bei der PTE-Version handelt es sich um eine Exe-Datei mit der Möglichkeit die Seiten manuell weiterzublättern. Achtung sind aber fast 19 MB.

kromag2008

 

Beim „Durchblättern“ wünsche ich viel Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar