Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

3 Kommentare

  1. Was bitteschön soll das denn sein? Also ich habe ja schon viel gesehen aber so was ist mir ganz neu. Ich vermute mal, dass es sich um ein Denkmal handelt. Aber es ist nicht gerade irgendwie hübsch. Bei uns sehen die Dinger wenigstens noch aus wie Denkmäler aber das da. Was soll das denn darstellen und für was steht das gute Stück denn? Es hat doch sicher eine Bedeutung oder? Man stellt so was nicht ohne Grund irgendwo in die Gegend. Obwohl es für mich so aussieht, als ob es mitten in der Stadt stehen würde.

  2. Du hast dir aber viel Mühe gegeben, deine Werbung hier unterzubringen, Uschi.

  3. Hallo Uwe,

    dies ist die neue Radarkontrolle in Kochendorf, klar das dies die
    Frauen nicht gleich erkennen. ;-))

    Grüssle Peter

Schreibe einen Kommentar