Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

321 Challenge – am 18.02.2009, 19:30 in Neckarsulm

| Keine Kommentare

Update:
Nachdem dieser Hinweis schon etwas weit nach untern durchgereicht worden ist, will ich ihn nochmals nach oben holen. Leute aus der Umgebung von Heilbronn, lass Euch nicht diese einmalige Gelegenheit entgehen, Diaporamen aus der ganzen Welt zu bewerten und das bei kostenlosem Eintritt, wo gibts das sonst noch als bei dem AV-Dialog Club in Neckarsulm.
Das Engagement von Achim Maier muss hier schonmal im Vorfeld erwähnt werden, verbunden auch mit einem Dankeschön, dass solch eine Veranstaltung in unserer Region stattfindet.
Es wäre schön, wenn ich den einen oder anderen Leser(in) bei dieser morgigen Veranstaltung treffen würde.

Termin: 19:30 Uhr Genossenschaftsheim Neckarsulm, Christian-Rieker-Str. 20, 74150 Neckarsulm

06.02.2009

321 Challenge – ein weltweiter Wettbewerb digitaler, kurzer AV-Sequenzen.

Dabei geht es darum innerhalb von 3 Minuten und 21 Sekunden eine Geschichte zu erzählen.

Die Veranstaltung findet zum erstenmal auch in Neckarsulm im Genossenschaftsheim statt und wird die einzige für das 321-Challenge in Deutschland sein.

Der Eintritt frei. Die einzelnen AV-Sequenzen sollen dann vom Publikum bewertet werden und das Ergebnis wird dann weitergeleitet. Also nichts wie hin und als Juror(in) mitwirken, wann hat man schon die Gelegenheit internationale Diaschauen selbst zu bewerten.

Wenn alle Veranstaltungen weltweit abgeschlossen sind, wird es einen Sieger geben. Darüber werde ich selbstredend dann berichten, genauso wie über die örtliche Veranstaltung.

Das ganze wird von Achim Maier, AV-Dialog, Gruppe Unterland durchgeführt.

Der Veranstalter würde sich freuen, recht viele Besucher am Mittwoch, den 18.02.2009 ab 19:30 Uhr begrüssen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar