Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Fotobuch – Erfahrungsbericht

| Keine Kommentare

16.05.2009

Auf dem Blog meines Freundes Manfred könnt Ihr einen Erfahrungsbericht über die Wertigkeit von Fotobüchern machen. Er hat endlich den ersten Teil seines Antarktis-Buches fertiggestellt und es bei bisher 3 Herstellern für Fotobücher erstellen lassen.

Lest hierseinen ersten Bericht. Inzwischen hat er 3 Teile veröffentlicht, was interessant ist, ist die Tatsache, dass es doch recht gute Druckergebnisse gibt. Aber lest die Berichte selbst nach.
So viel vorweg, auch ich habe schon einige Fotobuchanbieter getestet und bin seit einiger Zeit bei Pixelspeed hängengeblieben. Deshalb ist das vorläufige Ergebnis von Manfred für mich schon ganz schön interessant.
Viel Spass beim Lesen und vielleicht wird das dann auch als Anregung aufgefasst, sich selbst so ein Fotobuch zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar