Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Drehorgelfest 23. – 24.05.2009 in Bad Wimpfen

| Keine Kommentare

23.05.2009

Nachdem im letzten Jahr außerplanmäßig während der Landesgartenschau in Bad Rappenau ein Int. Drehorgelfest veranstaltet wurde, kommt es an diesem Wochenende zum turnusmäßigen Treffen der Drehorgelspieler in der schönen Altstadt von Bad Wimpfen.
Auch dieses mal treffen sich die Drehorgelmusikanten wieder um einsam und gemeinsam zu musizieren. Immerhin werden diesesmal 28 Drehorgelspieler aus Deutschland und dem benachbarten Ausland erwartet.

Die meisten Drehorgelspieler werden aber wieder aus der Hauptstadt Berlin erwartet, ist doch dort eigentlich die Heimat der Drehorgel. Selbstverständlich ist auch wieder das Ehepaar Fischer aus Bad Wimpfen, als Organisator mit dabei. Immerhin haben Sie es geschafft, dass dies das 10. Drehorgelfest nacheinander in Bad Wimpfen ist. Gratulation und hoffentlich werden noch viele weitere folgen.

Schreibe einen Kommentar