Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Saisonvorbereitung

| Keine Kommentare

16.07.2009

Die Bundesligasaison 2009/2010 steht vor der Tür. Die Mannschaften bereiten sich auf die neue Saison vor. Eigentlich sind alle Mannschaften irgendwo in ein Trainingslager „geflohen“ um nicht ständig in der gewohnten Umgebung zu sein, aber vor allem deshalb um sich in Ruhe auf die neue Saison vorzubereiten. So auch die TSG 1899 Hoffenheim und der VfB Stuttgart. Wie es der Zufall will, sind beide Teams dieses Jahr in Leogang/Österreich, im schönen Salzburger Land. Auch ich habe mich dorthin begeben, um ein paar Tage auszuspannen und mir die Sonne etwas auf den Pelz brennen zu lassen beim Wandern. Eine schöne Abwechslung ist dabei das Training der beiden Teams zu beobachten. Das macht richtig Spaß.
Da ja die Kamera immer dabei ist, hier schon mal ein paar Aufnahmen, die mit der Zeit sicher noch reichlicher werden.

Jeden Tag etwas Wandern und dann beobachten gehen. Schau ma mal!

Schreibe einen Kommentar