Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Endlich neues Kopfbild fuer Krokusweg

| 1 Kommentar

21.01.2010

Nach langem überlegen und heftigem Ringen mit mir selbst, habe ich mich entschlossen das Headerbild auszutauschen. Weg von den Krokussen an denen ich mich und bestimmt Ihr auch satt gesehen habe.
Veränderungen tun gut und so war ich auf der Suche nach einem neuen Theme, habe aber keinen passenden bisher gefunden, der meinen Vorstellungen entsprach. Vor allem sollte er eines können, das Headerbild zeitlich auszutauschen. Da hatte ich keinen gefunden und deshalb habe ich mich entschlossen das ganze Prozedere händisch durchzuführen. Deshalb wird euch ab sofort mindestens monatlich ein neues Kopfbild im Blog angezeigt, eventuell auch mal innerhalb des Monats durch eine Variante ersetzt, aber lasst euch überraschen.
Das derzeitige Bild ist übrigens in Longyearbyen auf Spitzbergen entstanden.
Übrigens falls einer der werten Leser eine Ahnung hat, wie man über die style.css automatisch das Bild wechseln kann, wäre ich für einen entsprechenden Kommentar dankbar.
Bis die Tage.

Ein Kommentar

  1. Toll, ein neues — übrigens sehr schönes, buntes — Bild. 🙂

    Ich finde es auch schön, wenn du immer mal das Headerbild wechselst. Bringt einfach mehr Spaß rein. Ich wechsle meins ja auch hin- und wieder aus. Allerdings geht das auch nicht automatisch. Ich habe mir für mein Headerbild in FF einen Belichter angelegt, mit dem ich schnell auf das Format beschneiden kann. Dann noch ggf. bearbeiten und ich kanns hochladen. Allerdings finde ich das bei dir besser, denn du brauchst das Bild ja nur auf dem Webspace auszutauschen. Ich muss meins immer wieder über die Mediathek in WordPress hochladen.

Schreibe einen Kommentar