Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Die 5Reicherts bloggen …

| 5 Kommentare

26.01.2010

Ich verfolge nun schon einige Jahre die Reisen der Familie Reichert. Vor allem finde ich die sehr interessanten Reiseberichte spannend zu lesen.

Aber die Bilder von Gabi und Gunter Reichert erfreuen mich jedesmal aufs Neue, besonders die Fotos von den Lofoten. Allerdings ist die Seite der Familie was das Design anbetrifft durchaus noch verbesserungswürdig.

Um so mehr freut es mich, dass man nun die Idee des bloggens aufgegriffen hat und seit kurzem den Blog der Familie Reichert betreibt.

5reicherts

Es ist halt auch einfacher mal einen Kommentar zu hinterlassen. Also dann mal los und es freut bestimmt alle Leser bald wieder einen Reisebericht zu lesen, besonders schön wäre es wenn ich den Bericht über Neuseeland bald hier lesen könnte, nur so als Wunsch an Gabi Reichert.

5 Kommentare

  1. Das ist ja schon, dass Du über unseren gerade beginnenden Blog schreibst:-)
    Die Webseite wird bald überarbeitet, versprochen.
    Und nach Neuseeland werde ich dann auch bald nochmal fliegen, ist sowieso überfällig:-)
    Du wolltest doch nicht etwa den „alten“ Bericht sehen?
    Herzliche Grüße von Gabi

  2. Eigentlich wollte ich schon den „alten“ Reisebericht nochmals lesen, der war so richtig herzerschfrischend geschrieben, was Ihr da so alles erlebt habt. Auch ich war 1998 Oktober bis Dezember dort und konnte so vieles nach deiner Schilderung nochmal nachvollziehen. Also bitte so als Einstimmung nochmal den alten Bericht und dann erst dorthin fliegen, um einen neuen Bericht zu verfassen. Bin schon gespannt, hoffentlich werden die paar Zeilen noch von dir gelesen.
    Grüße aus dem Schwabenland
    Uwe

  3. Hi Uwe

    Ich werde Dir Deinen Wunsch erfüllen:-) Aber es wird noch etwas dauern! Zuerst möchte ich noch ein anderes layout für meinen Blog finden, damit das alles etwas schöner aussieht.
    Hast Du auch einen Bericht online?
    einen Bericht zur Kreuzfahrt habe ich gefunden -den muß ich unbedingt mal in Ruhe lesen. Hört sich ja klasse an! Sowas würde ich auch mal machen….

    Liebe Grüße von Gabi

  4. Hi Gabi,

    die Reiseberichte von den Kreuzfahrten etc. findest Du unter http://blog.2-alteherren.de
    In diesem Blog berichten mein Freund und ich über unsere gemeinsamen Unternehmungen. Viel Spass damit und danke fürs Wunsch erfüllen 😉

    Grüßle
    Uwe

  5. Da hänge ich mich auch gleich mal mit dran, denn ich wünsche mir insgeheim auch schon länger den alten Neuseelandbericht. 😉

Schreibe einen Kommentar