Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Schnee in Bad Friedrichshall

| Keine Kommentare

29.01.2010

Nachdem ja der Winter letzte Woche etwas geschwächelt hatte, kehrte er vorletzte Nacht um so heftiger wieder zurück. Obwohl nur so etwa 150 – 200 m.ü.d.M. liegen bekamen wir doch ordentlich Schnee ab. War übrigens schon lange nicht mehr so ne Menge. Aber ist trotz der damit verbundenen Aufgaben, wie Schneeschippen so richtig schön. War dann auch gestern Vormittag unterwegs und hab ein paar Bilder im Ort gemacht.

page1

Man sieht Parkplatz freimachen war angesagt, aber auch mancher Weg und manch eine Einfahrt wurden nicht geräumt, was ich dann doch sehr angenehm empfand, da es sich über eine geschlossene Schneedecke besser laufen lässt, als durch den angetauten Schnee, sprich Matsch.

Schreibe einen Kommentar