Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Reisebericht der 5Reicherts nach Frankreich

| 1 Kommentar

18.05.2010

Gabi Reichert berichtet in ihrem neuen Blog über die zuletzt gemachte Reise mit dem WoMo in die Bretagne und Normandie während der Osterferien.

Wie immer schreibt Sie sehr spannend und authentisch über ihre Erlebnisse während der gesamten Reise. Es ist wieder spannend das Erlebte als Leser mitzuerleben.

sshot-4

Im Moment kann man den dritten Teil des Reiseberichtes lesen und ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben. Also Gabi mach bitte schnell weiter.

Ein Kommentar

  1. Hi uwe

    Danke für den Eintrag:-) Dir zuliebe werde ich morgen weiter machen:-) Ich hatte mich in letzter Zeit erst mal mit dem Bloggen auseinandersetzen müssen.
    Anfang der Woche hatte dann unser mittlerer Sohn einen Spotunfall und da wurden erstmal nur Röntgenbilder gemacht. Und dann genagelt und zsuammengebracht, was zusammengehört. Jetzt ist er aber wieder halbwegs schmerzfrei und ich kann mich wieder dran machen….
    Herzliche Grüße

    Gabi

Schreibe einen Kommentar