Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Besuch in Neresheim

| Keine Kommentare

24.05.2010

Bei schönstem Sonnenschein machte ich mich heute morgen auf den Weg zur Ostalb, genauer gesagt, nach Neresheim. Dort besuchte ich die Härtsfeld-Museumsbahnen, die heute am Pfingstmontag einen Sonderfahrtag einlegten.

Es war wirklich herrlich die Dampflok in Betrieb zu fotografieren. Natürlich habe ich auch einige Aufnahmen auf dem Betriebsgelände des Museumsvereins gemacht.

New02 580

Für diejenigen, die auch einmal in den Genuss einer Fahrt mit der Museumsbahn kommen möchten kann dies an den Regelfahrtagen tun. Ausserdem ist es unter bestimmten Umständen sogar möglich auf dem Führerstand der Lok mitzufahren. Dies und die Termine und noch viel mehr kann man der Homepage des Museumsvereins entnehmen.

Danach machte ich noch einen Abstecher nach Dinkelsbühl, darüber aber mehr im nächsten Beitrag.

Schreibe einen Kommentar