Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Projekt – zwölf

| 2 Kommentare

04.07.2010

Was soll der Titel aussagen, nun nachdem mein Projekt Himmel zum 30. April seinen Abschluss gefunden hat. Wär ja auch etwas langweilig, ein Jahr lang Bilder vom Himmel in den Blog zu stellen. Habe mich nun entschlossen  ab sofort jeden Monat mindestens ein Bild einzustellen. Zwölf deshalb, weil es halt jeden Monat ein Bild des Vormonats geben soll und nach zwölf Monaten abgeschlossen sein soll. Bin selbst gespannt, was sich da aus der fotografischen Bildersammlung der jeweiligen Monate anbieten wird. Beginnen werde ich heute mit dem Bild des Monats Mai 2010.

img_49753_600

Bis zum 15. Juli werde ich mir ein Bild aus dem Monat Juni 2010 auswählen und denn ebenfalls einstellen.

2 Kommentare

  1. Schönes Bild, schöne Idee! Und wenn ein Kalenderjahr voll ist, gibt’s einen schönen Kalender?

  2. Das müssen wir noch ausgiebig besprechen, bzw. diskutieren.

Schreibe einen Kommentar