Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

WM 2010–Der Fussballgott kommt nicht aus Uruguay!

| Keine Kommentare

07.07.2010

Das erste Halbfinalspiel der WM in Südafrika ist gelaufen. Das Ergebnis entspricht zwar nicht meinen Vorstellungen, aber man kann nicht immer alles haben. Denn in diesem Spiel standen sich zwei Mannschaften gegenüber die ich eigentlich nicht auf der “Pfanne” hatte. Die Niederländer sind nicht wirklich meins und der Gegner Uruguay war ja eh nur durch diese Hand Gottes Suarez in dieses Halbfinale gekommen.

Nun ist das wieder alles reguliert, nicht dass die Uru’s schlecht  gespielt hätten, im Gegenteil, aber der Sieg war ihnen am Ende nicht vergönnt – Gott sei Dank – der Fussballgott hat sich also gestern Abend gegen Uruguay entschieden, man kann halt das Glück nicht dauernd überstrapazieren.

So, nun muss noch die deutsche Mannschaft heute Abend nachziehen und das von unserem Fussballkaiser gewünschte Traumfinale wäre perfekt.

Also packen wir’s an, zunächst also den Grill anwerfen und dann die Daumen und “alle Hühneraugen” drücken, damit unser Kaiser recht behält.

Jungs, lasst es krachen, damit die Spanier sich mit den Uru’s um den 3. Platz streiten dürfen. Ich wünsch’ Euch alles Gute!

Ach ja und zum guten Schluss, haben die Uru’s mit ihrem 2. Tor, mir auch noch beim Tippspiel 3 Punkte versaut.

Schreibe einen Kommentar