Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Int. Bodypainting Festival in Bingen am Rhein

| Keine Kommentare

11.07.2010

In diesem Jahr ist es wieder soweit, das gute “alte” German Bodypainting Festival kommt mit neuem Namen und neuem Austragsungsort zurück. Die Bodypainter treffen sich dieses Jahr im Park am Mäuseturm in Bingen am Rhein. Das Landesgartenschaugelände von 2008 ist also Austragungsort für dieses Festival.  Den Link zur Webseite findet ihr hier.

Es wird am 24. und 25. Juli 2010 stattfinden. Dieses Jahr werde ich wieder durch Anwesenheit glänzen. Ich freue mich schon darauf dort wieder in hoffentlich angenehmer Atmoshpäre fotografieren zu können. Es ist ja nun schon der dritte Austragungsort nach Ingelheim am Rhein und Mainz. Was uns dort im Park erwartet bin ich schon sehr gespannt.

Das Programm kann man der Webseite entnehmen. Hier noch ein paar Aufnahmen aus den Jahren 2006 und 2007.

Hier ein paar Bilder von früheren Veranstaltungen:

[nggallery id=39]

Schreibe einen Kommentar