Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

2. US-Car und -Bike Treffen

| 1 Kommentar

18.07.2010

Im Süddeutschen Eisenbahnmuseum in Heilbronn-Böckingen fand heute ein U.S.-Car und Bike-Treffen statt. Die Fahrzeuge waren teilweise zwischen den Ausstellungsstücken des Museums platziert. Allerdings war es schade, dass die Cars ziemlich dicht aufeinander standen, was das Fotografieren als einzelnes Objekt sehr, sehr schwierig machte. Als Verbesserungsvorschlag wäre es beim nächstenmal sinnvoll, so eine Art Schaubühne für die Cars einzurichten, z.Bsp. mit einem schönen Hintergrund. Dann könnten die Fahrzeuge wechseln und die Fotografen, als auch die Besucher könnten die Objekte besser bestaunen. Dies nur so als Gedankenanstoß.

Leider war das Treffen auf Cars beschränkt, denn während meiner Anwesenheit waren keine Bikes zu sehen, was ich sehr schade fand, da die Bikes doch meistens Blitzen vor lauter Chrome. Angefügt habe ich ein paar wenige Aufnahmen die ich während des knapp 2-stündigen Aufenthalts aufgenommen habe.

Ein Kommentar

  1. Das Thema ist durchaus interessant, hat Diskussionspotenzial.

Schreibe einen Kommentar