Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Herbstliches aus dem Reinhardswald

| 3 Kommentare

10.10.2010

Dieses Wochenende habe ich mit meinem Freund Manfred in der Nähe von Kassel verbracht, um im Reinhardswald, in der Nähe der Sababurg, die dort stehenden Urbäume zu fotografieren. Leider ist das herbstliche Laub in dieser Gegend noch nicht so weit fortgeschritten wie in unserer Region. Aber trotzdem schon mal ein erstes Bild als Panoaufnahme aus der Hand. Endlich haben wir uns mal wieder die Zeit genommen und sind gemeinsam unserem Hobby dem Fotografieren nachgegangen, anstelle immer nur zu malochen. Dank an Manfred für das sehr schöne Wochenende. Ich hoffe, wir können das recht bald wiederholen, Projekte schieben wir schliesslich noch genügend vor uns her.

3 Kommentare

  1. die diashow startet nicht…
    ich bin neugierig.

    rosadora

  2. Hallo rosadora,
    die Funktion mit der Diashow habe ich jetzt ausgebaut, da sie noch nie wirklich bei mir funktionierte.
    Ausserdem habe ich bis heute nur die beiden Pano’s eingestellt, Rest folgt später nach Sichtung.

  3. Herzlichen Dank für diesen Eintrag!
    Wir überlegen, evtl. in der nächsten Zeit in den Sabawald zu fahren, und da war Dein Bericht eine schöne Einstimmung.
    Was das herbstliche Laub angeht, da hoffe ich, dass das inzwischen bunt ist.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Agnes

Schreibe einen Kommentar