Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Zum Alten Schulhaus

| Keine Kommentare

18.12.2010

Gestern war ich zusammen mit den Arbeitskollegen zum Weihnachtsessen in Oberderdingen. Dort hatten wir uns einen Tisch im Café-Bistro-Restaurant Zum Alten Schulhaus reservieren lassen. Diese Lokalität ist seit dem 04.12.2010 am Start und unser erster Eindruck war sehr positiv. Das Ambiente gibt einem das Gefühl der Behaglichkeit, hier lässt es sich wohlfühlen.

img_57421-2_ff

Das Lokal bietet grosse Räume für Veranstaltungen, aber halt auch einen Gastraum wenn wir nicht gleich mit 20 oder mehr Personen aufschlagen. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Es gibt Pastagerichte, Paninis etc.. Aber seht selbst auf der Internetseite nach, dort kann man sich die Speisekarte als PDF-File ansehen.

sshot-13

Auch rund ums alte Schulhaus ist alles sehr schön angelegt und im Sommer wird man dort auch im Freien sitzen und speisen können, so jedenfalls hat der Inhaber des Lokals Horst Klostermann sich geäussert. Ich wünsche dem Besitzer weiter ein glückliches Händchen in seinen Entscheidungen für das Alte Schulhaus. Übrigens, bevor ich es total vergesse, im Alten Schulhaus kocht der Chef noch selbst.

Meine Kollegen und ich haben uns auf jeden Fall gut versorgt gefühlt und haben beschlossen, da mal wieder einen Besuch zu machen.

Schreibe einen Kommentar