Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Smoothie-Blog Online

| 1 Kommentar

23.04.2011

Mein Freund Michael hat zusammen mit Gabi Reichert ein neues Projekt begonnen. Smoothies sind ja in aller Munde und werden auch von diversen Firmen erfolgreich unter die Leute gebracht.

Dabei ist es so einfach, die “sogenannte” tägliche Obstration preiswerter selbst herzustellen und sich nicht auch noch die Abfälle der Plastikverpackungen aufzubürden.

Gabi und Micha versuchen nun durch austesten von verschiedenen Zutaten, verschiedene Geschmacksrichtungen zu testen. Bisher mit gutem Erfolg. Was aber noch besser ist, Sie lassen uns daran teilhaben und nennen uns die Zutaten zum jeweiligen Smoothie, gepaart mit einem ansprechenden Abbild des Glasinhalts, so dass man am besten selbst gleich den Mixer anwerfen will.

sshot-2

Das Beste aber ist, dass alle Leser aufgerufen sind mit ihren eigenen Rezepten daran teilzunehmen, indem Sie sich dort anmelden und die Rezepte einstellen können. Na dann mal los liebe Leser. Wer hat den geschmackvollsten Smoothie zu bieten?

Es würde mich freuen demnächst Euer Rezept im Smoothie-Blog zu lesen und auszutesten.

Ein Kommentar

  1. Vielen dank für deinen Bericht, Uwe, und deinen Smoothie. Wenn ich das nächste Mal einkaufe, besorge ich mir die Zutaten und stell ihn mal mit Bild vor.

Schreibe einen Kommentar