Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Antarktis-Ausstellung endet!

| Keine Kommentare

10.07.2011

Schade, aber am 17.07.2011 kann man im Alten Schulhaus zu Oberderdingen, die Antarktisbilder-Ausstellung letztmalig sehen. Nun gut, sie wird durch eine andere Ausstellung ersetzt, um was es sich genau handelt, wollte mir Inhaber Horst Klostermann noch nicht verraten. Aber ich bleibe dran und werde über die neue Ausstellung ebenfalls kurz berichten.

Momentan ist der Biergarten immer geöffnet, was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass die Leute immer in einen Biergarten wollen, aber dann wenn es die Gelegenheit gibt, diese nicht wahrnehmen. Ist vielleicht auch eine Erscheinung die nur in Oberderdingen auftritt, oder täusche ich mich.

Hier mal ein Bild der Terrasse des Alten Schulhauses, mit Sonnenschirmen, unter denen es sich aushalten lässt.

img_63090_ff

Also Oberderdinger zeigt Euch mal im Alten Schulhaus und geniesst einen lauen Sommerabend, bei einem Bier oder einem Gläschen Wein, gerne aber auch was alkoholfreies. Das Schulhaus wartet auf Euch, also den inneren Schweinehund überwinden und die ortsansässige Gastronomie unterstützen.

Schreibe einen Kommentar