Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Auf vielfachen Wunsch

| 5 Kommentare

07.03.2012

Auf vielfachen Wunsch, habe ich den kompletten “Kerl” abgelichtet

und zeige ihn Euch.

20120307_081715_ff

5 Kommentare

  1. hallo uwe,

    wow… die sieht toll aus. ist es an eine reale person angelehnt oder einfach aus freien stücken entstanden?

    ganz groß wirklich!!!!!!!!

    herzlichste grüße und einen schönen nachmittag wünscht renè

  2. Na also! Warum nicht gleich so? So hässlich ist der doch gar nicht.
    Grüße Lettle

  3. Hat mit Realperson nichts gemeinsam, ist einfach eine von vielen Figuren dieser Art, die dort im gesamten Gebiet aufgestellt sind, wo ich gerade an einer Weiterbildung teilnehme.

  4. Eigentlich waren ja die blockierten Beine die Aussage und nicht der ganze Typ, weshalb ich mich auch nur das wesentliche konzentriert, bzw. den Focus gesetzt hatte.

  5. ach so war das gemeint, muss man natürlich wissen.

Schreibe einen Kommentar