Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Lochkameratag

| 1 Kommentar

29.04.2012

Heute ist der Welt-Lochkameratag. Also holt eure Lochkameras hervor und macht ein Bild mit der Kamera und stellt auf www.pinholeday.org ein.

Auch ich war heute mit dem Pinhole von Wanderlust für die Panasonic DMC-GX1 unterwegs und habe ein paar Aufnahmen gemacht. Letztlich habe ich mich für die unten angehängte Aufnahme entschieden und diese an die Adresse von Pinholeday hochgeladen.

Dort werden die Aufnahmen in einer Gallerie gezeigt, die an dem heutigen Tag weltweit, mit den unterschiedlichsten Lochkameras, gemacht wurden.

salzhafen-heilbronn-500

Dieses Bild könnt ihr also auch in den nächsten Tagen in der Gallerie für den Pinholeday 2012 ansehen. Das Lochkamerabild von 2011 könnt ihr unter diesem Link nochmals ansehen. Unter nachfolgendem Link ist das Bild in der 2012er Gallerie zu finden.

Ein Kommentar

  1. Naja, so kann man seinen Sonntag auch verbringen.

Schreibe einen Kommentar