Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Kornlupferfest gestriger Abend

| 2 Kommentare

24.07.2012

Am gestrigen Abend ging das Kornlupferfest in Offenau mit einem Feuerwerk zu Ende. Das nachstehende Bild ist noch beim Warten auf das Feuerwerk entstanden:

Es folgt eine kleine Galerie mit Bildern des Feuerwerks:

2 Kommentare

  1. Nicht schlecht, aber wo ist denn das Feuerwerk geblieben? Wurde das über die Ebenentechnik entfernt? Das wäre ja ein Riesenaufwand gewesen!
    Grüße Lettle

  2. Lieber Herr Lettle,
    wenn Sie den Text über dem Bild aufmerksam gelesen hätten, wäre es klar, dass das Bild vor dem Feuerwerk entstanden ist.
    Dies lässt darauf schliessen, dass eventuell noch Bilder vom Feuerwerk noch kommen. Auf jeden Fall liegen nicht versteckt
    in Ebenen wie vermutet, denn damit befasse ich mich nicht.

Schreibe einen Kommentar