Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Fotobuch mit Strassenszenen

| 1 Kommentar

14.10.2012

Inspiriert durch meine Fotobücher über China, habe ich auch noch gleich die Idee aufgegriffen und ein Fotobuch über Strassenszenen erstellt. Strassenfotografie oder besser Streetphotography ist ja zur Zeit in aller Munde. Ich habe mich auch an dem Thema versucht und bin dabei, meine Art der Fotografie auf der Strasse zu optimieren und auch immer bereit interessante Szenen zu sehen, um sie dann abzulichten. Es ist aber nicht so einfach, bis man seinen eigenen Stil dazu gefunden hat. Ich wähne mich aber auf einem guten Weg. Das jetzt erstellte Fotobuch wird wie immer bei Saal Digital erstellt. Ist bei Echtfotobüchern, meiner Meinung nach, was Qualität und Lieferzeit angeht, der beste Anbieter.

Über das unten eingefügte Bild geht es zum Fotobuch:

Ein Kommentar

  1. Sehr interessantes Buch. Ich würde ja so etwas auch gern einmal machen, aber soll ich jetzt bei Dauerregen hinaus? Ich würde da nicht einmal meinen Hund (den ich zum Glück nicht habe) hinausschicken.
    Grüße Lettle

Schreibe einen Kommentar