Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Fotojahrbuch 2012 erstellt

| 1 Kommentar

05.01.2013

Das Fotojahrbuch für 2012 ist fertiggestellt. Alljährlich versuche ich ein Jahrbuch über meine fotografisches Tun im zurückliegenden Jahr zu erstellen. Hierdurch werde ich auch nochmals mit den ganzen Locations konfrontiert, die abgelichtet habe. Auch wird einem direkt wieder bewusst wo man überall war um zu fotografieren. Es gibt aber auch Monate, wie man dabei feststellt, dass man doch nicht immer so aktiv mit seinem Hobby umgeht. Da fallen manchmal die Ergebnisse doch eher spärlich aus und man bekommt kaum die Auswahl von 8 – 10 Aufnahmen zusammen, die eventuell ins Buch sollen. Aber es hat letztes Jahr doch erstaunlicherweise geklappt, dass ich für jeden Monat doch einige Aufnahmen zusammenbekommen habe.

Über das Coverbild geht es zum Fotobuch:

Titel Fotojahrbuch 2012

Ein Kommentar

  1. Sehr schön! Wenn ich diesen Drive nur auch hätte!

Schreibe einen Kommentar