Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Noch Winter und schon wieder Sommerzeit

| Keine Kommentare

28.03.2013

Noch haben wir überall den Winter nicht richtig verkraftet und schon stellen wir die Uhren wieder auf Sommerzeit um. Wie ist es Euch gegangen in den letzten Monaten? Also ich bin es inzwischen leid, dieses ständige trübe Wetter, die Kälte, den Schnee, den Regen und was es sonst noch so alles gibt. Nun denkt bitte daran, dass wir am Wochenende die Uhren wieder umstellen dürfen. Wie sich das gehört, wird die Uhr von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr vorgestellt. Damit ist vorübergehend morgens wieder dunkel, was das Aufstehen doch recht erschwert. Was ganz wichtig sein wird, dass man bitte daran denkt, seine Kamerauhren auf Sommerzeit umzustellen, sofern  das nicht automatisch passiert. Aber es gibt ja immer noch Modelle die haben diese Umstellung nicht in ihrem Programm.

Uhr_ff

Schreibe einen Kommentar