Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

| 1 Kommentar

Wenig los im letzten halben Jahr auf dem Blog. Aber deshalb, oder gerade deswegen, den wenigen ständigen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Neue besser werden als das Alte, oder aber so weitergehen wie bisher.

img_098101-1_ff Kopie_ff

Ich selbst kann noch nicht sagen, wann die beruflichen Anforderungen wieder an Normalität gewinnen. Bis dahin ist auf jeden Fall weiterhin mit eher weniger Artikeln zu rechnen. Selbst habe ich aber die Hoffnung, dass dies doch im Laufe des kommenden Jahres besser wird.

 

Ein Kommentar

  1. Dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Du weißt ja, das mit „irgendwo ein Lichtlein her“ gilt und wurde in der Praxis bei uns beiden bestätigt. Also können wir doch gar nicht meckern!

Schreibe einen Kommentar