Krokusweg

Allerlei aus dem Unterland.

Fotoausstellung Bodypainting

| 1 Kommentar

Im Landgasthof zum Adler in Fellheim/Bayern habe ich gerade meine Ausstellung des IBF Germany (Bodypainting Festival) installiert. Es war die letzte, größere Veranstaltung dieser Art in Deutschland.

Ich freue mich diese Ausstellung auch in Fellheim zeigen zu dürfen.

Falls Sie mal in Richtung Allgäu unterwegs sein sollten, lohnt sich ein Abstecher im Landgasthof zum Adler auf jeden Fall. Fellheim liegt parallel zur Autobahn A7 und ist bei der Fahrt von Süden nach Norden und genauso von Nord nach Süd gut zu erreichen und der Umweg lohnt sich auf jeden Fall, nicht wegen der Ausstellung, sondern vor allem wegen des guten, bürgerlichen Essens. Ich kann diese Lokalität nur wärmstens empfehlen und der Adlerwirt freut sich ebenso auf ihren Besuch.

Also einfach mal einen kleinen Abstecher machen, der sich mit Sicherheit lohnt.

Ein Kommentar

  1. Sicher werde ich im Sommer einmal auf der A7 gen Süden fahren und dann auch einen Abstecher nach Fellheim machen, um die Kunstwerke im „Adler“ zu bestaunen.
    Viel Erfolg mit der Ausstellung!

Schreibe einen Kommentar